Phönix-Praxis
Wildspitzstrasse 36
5630 Muri
079 129 27 95
eMail

Ich bin für Ihr Wohlbefinden da

Kalender

Angebot

Inhaber

Preise

Impressum



Vision-SEP®

Phönix-Praxis - Angebot

 Angebot

Angebot

Bachblüten

BioCharger

BioResonanz

Integrativ Cranio

Einzelaufstellung

Raucherentwöhnung

Phönix-Praxis - Angebot - BioCharger

Der BioCharger™

BioCharger Anwendungsbeispiele Erfolgsgeschichten Geschichte Tesla Lakhovsky Rife Gurwitsch FAQ Doku


 

Phönix-Praxis - Angebot - Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Makuladegeneration

Eine 78-jährige Frau, die an einer Makuladegeneration im rechten Auge litt, nur noch verschwommen schwarz-weiss sah und dadurch depressiv wurde, begann nach der 5. Behandlung mit dem BioCharger wieder zu lachen und nach der 12. Behandlung sah sie wieder Farben mit dem "kranken" Auge, ebenso verschwanden die hellen Blitze. Ihr Augenarzt kann sich das nicht erklären.

Knie-Arthrose

Eine 61-jährige Frau, die an einer Arthrose in beiden Knien litt, konnte nicht mehr schmerzfrei gehen und an der Arbeit war es ihr unmöglich zu knien. Nach 6 Behandlungen mit dem BioCharger konnte sie bereits wieder schmerzfrei Laufen.

Hüftprellung

Eine 48-jährige Frau stolperte während der Arbeit, fiel auf den harten Boden und prellte sich die Hüfte. Am gleichen Abend setzte sie sich vor den BioCharger. Das Hämatom war bereits sichtbar. Am nächsten Tag kam sie nochmals für eine Sitzung. Das Hämatom war bereits verschwunden und die Schmerzen waren in einem erträglichen Rahmen. Nach der zweiten Sitzung waren auch die Schmerzen verschwunden.