Phönix-Praxis
Wildspitzstrasse 36
5630 Muri
079 129 27 95
eMail

Ich bin für Ihr Wohlbefinden da

Kalender

Angebot

Inhaber

Preise

Impressum



Vision-SEP®

Phönix-Praxis - Angebot

 Angebot

Angebot

Bachblüten

BioCharger

BioResonanz

Integrativ Cranio

Einzelaufstellung

Raucherentwöhnung

Phönix-Praxis - Bachblüten

Bachblüten

38 Pflanzenessenzen als Unterstützung aus der Natur

Centaury (Tausendgüldenkraut)StockbottlesDr. Edward Bach (26.9.1886 - 27.11.1936), war selber Arzt und Homöopath, als er aufgrund einer eigenen, schweren Erkrankung auf die Suche nach Heilpflanzen in die Natur ging. Er fand intuitiv und durch das Studium der Signatur 38 Pflanzen, die er für verschiedene Seelenzstände einsetzte. Die Bachblüten wirken über die feinstoffliche Ebene auf den Körper und auf die psychische Befindlichkeit.

Die Bachblüten werden nach einem persönlichen Gespräch, individuell gemischt. Die Wirkung der Bachblüten ist ca. eine Viertelstunde nach der Einnahme deutlich spürbar.

Diese schnelle Wirkung wurde mit der Kirlianfotografie nachgewiesen:
vor der Bachblüteneinnahme nach der Bachblüteneinnahme
vor der Bachblüteneinnahmenach der Bachblüteneinnahme

Es gibt auch Standard-Mischungen, die angewendet werden bei

  • Prüfungsangst
  • Konzentrationsschwäche
  • Angst und Schlafstörungen
  • Verlustsituationen
  • Abgrenzungsthematik
  • Erdung
  • Energiemangel
  • Mangelndem Selbstbewusssein
  • Schocklösung
  • Schuldgefühlen
  • Überforderung, Burn-out
  • Inneren Zwängen und Verspannung
  • Verdauungsbeschwerden

Ein Beratungsgespräch dauert ca. 15 Minuten
Melden Sie sich bei Bedarf in meiner Praxis für einen Termin: 079 129 27 95